Exklusive Partnerschaft: Kreosoft bindet mit a&o erstmals deutsches Unternehmen in italienisches Buchungssystem ein

• Integration der Berliner in italienische Buchungssoftware Kuo Vadis/4Guest
• 13 Reiseveranstalter und 150 Reisebüros mit drektem Zugriff auf 35 Häuser europaweit
• Komfortable Integration per Software-Update

„Mit der Integration in ihre Buchungssoftware öffnet uns Kreosoft die Türen zum italienischen Markt deutlich", erklärt CMO Phillip Winter, „das ist ein überaus wichtiger Schritt für a&o, und wir freuen uns sehr über das Vertrauen." Aktuell 13 Reiseveranstalter und weitere 150 Reisebüros in Italien arbeiten mit der Buchungssoftware Kuo Vadis bzw. 4Guest der italienischen Softwareexperten von Kreosoft.

„Die Einbindung von a&o in unser Buchungssystem hat für unsere Kunden großen strategischen Mehrwert", erklärt Davide Petrini von Kreosoft, „sie bekommen Real-Time-Zugriff auf Verfügbarkeiten und Preise von 35 Häusern in ganz Europa – hier besteht eine große Nachfrage."

Das in San Marino ansässige Unternehmen entwickelt seit 2002 als B2B-Spezialist Softwarelösungen u. a. für die Tourismusbranche. Die Buchungssoftware unter dem Namen Kuo Vadis bzw. 4Guest richtet sich speziell an italienische Reiseveranstalter und -büros mit Fokus auf Gruppenreisen, u. a. für Schulen und Vereine, Kommunen und Verbände. Eine zusätzliche Cloud-Lösung wird für Individualreisende angeboten.

Die Einbindung von a&o geschieht per Software-Update; eine zusätzliche mobile App für iOS und Android stellt Informationen und Dokumente für die Reise digital zur Verfügung. Die Software wurde für italienische Reiseveranstalter entwickelt und umfasst sowohl Incoming- als auch Outgoing-Angebote.