PUBLIKATIONEN

Material und Informationen

Im Bereich Mediathek finden Sie sämtliche Materialien, die Sie frei und ohne Anmeldung zur Promotion der a&o Hostels verwenden können.

Logos und Corporate Design

Sie können zwischen diversen Formaten, Auflösungen und Grafikdateien wählen.

Allgemeines Videomaterial zu den a&o Hostels können Sie sich hier ansehen oder für Ihre Werbezwecke verwenden. Für Journalisten, Partner und touristische Dienstleister bietet a&o eine eigene Plattform für Fotostrecken und Videomaterial.

Sie können sämtliche, online zur Verfügung gestellten Materialien zu Vertriebs- und Kooperationszwecken nutzen.

Bitte achten Sie dabei auf das Copyright: © a&o hostels Marketing GmbH

Zur GallerieZu unseren Logos Zu unserem Youtube Channel

Kataloge, Flyer und Broschüren

Hier finden Sie sämtliche Materialien rund um die a&o-Produktpalette.

a&o Reisekatalog

Hier bekommen Sie zusätzlich zu den Basics wie Hausbeschreibungen und Services noch Programmvorschläge erläutert, wie etwa Sightseeing, Museen und Ausstellungen oder auch Restauranttipps, Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches Abendprogramm oder Ausflugstipps. Natürlich gilt der Katalog für sämtliche Gruppen, wie etwa Sport- oder Musikvereine, die bei uns übernachten möchten.

Deutsch Dänisch EnglischItalienisch Niederländisch PolnischSpanisch Tschechisch

a&o Broschüren für Werbemaßnahmen

Die a&o Broschüre erklärt Interessierten kurz und übersichtlich alles Wissenswerte über unsere Häuser: von unseren Standorten über familienfreundliches Reisen bis hin zu den einzelnen Services und Gruppenreise-Möglichkeiten.

Deutsch - Englisch

Diverses:

a) Speisen und Getränke

An jeder 24h-Hotelbar befindet sich die aktuelle Barkarte mit Menüvorschlägen und Snacks für den kleinen Hunger sowie den beliebtesten Drinks.

Für Gruppenreisen hat a&o einen eigenen Speiseplan mit zehn verschiedenen Mittags- oder Abendmenüs zusammengestellt (immer auch vegetarisch).

Bar Menu

b) Flyer für einzelne a&o Zielgruppen

Die a&o Budgetkette richtet ihre Angebote passend zu ihren Kernmärkten aus. Hier finden Sie spannende Infomaterialien zu a&o's Zielgruppen und Produktpalette.

Reseller Flyer Trainer Card Antrag Fanclub Card Antrag Tagungsgäste Flyer Familien Flyer