a&o startet Social Media Kampagne mit „Goodbye Deutschland“-Familie Büchner

Jens und Daniela Büchner sind die neuen Social Media Gesichter der a&o Hostels. Zentrales Thema der sechsmonatigen Zusammenarbeit ist die Familien- und Kinderfreundlichkeit von a&o. Die Büchners besuchen gemeinsam mit ihren zweijährigen Zwillingen a&o Häuser in Deutschland und Italien. Die Kampagne läuft unter dem Slogan: „Familien lieben a&o“.

„Die Büchners stehen für mich stellvertretend für die moderne Familie: unkompliziert, ehrlich und herzlich. Immer busy, immer im Wandel.“, sagt a&o-Gründer Oliver Winter über die Kooperation. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in den nächsten Monaten.“

Jens und Daniela Büchner, bekannt als Mallorca-Auswanderer aus „Goodbye Deutschland“ und anderen TV-Formaten, machten zum Startschuss der Kooperation gemeinsam mit den zweijährigen Zwillingen Jenna Soraya und Diego Armani Urlaub in der alten Heimat. Im a&o Berlin Mitte verbrachten sie insgesamt zwei Tage und wurden dabei von der Fotokamera begleitet. Als nächstes geht es nach Italien, wo die Familie das a&o Hostel Venedig Mestre besucht. Insgesamt hat die Kooperation eine Dauer von sechs Monaten, in denen Daniela Büchner regelmäßig Impressionen aus den a&o Häusern bei Instagram und Facebook posten wird.