Mit der ganzen Familie zu Besuch bei Frau Antje

a&o lädt vom 25.-27. August 2017 zum Familienwochenende nach Amsterdam

Mittlerweile zum fünften Mal steht das jährliche a&o Familienwochenende vor der Tür und dieses Jahr zum ersten Mal im benachbarten Ausland: Vom 25.-27. August lädt die Hostelkette ihre Gäste ins a&o Amsterdam Zuidoost und bietet damit einen preiswerten Kurzurlaub für die ganze Familie. Wie jedes Jahr gehört zum Familienwochenende ein großes Kinderfest mit anschließendem Grillabend und wie immer bei a&o schlafen die Kinder im Zimmer der Eltern kostenlos mit.

Karaoke, Kinderdisko & Co.

Am Samstag, den 26. August, steht das Kinderfest auf dem Programm und hält für klein und groß ein abwechslungsreiches Angebot parat: Sei es ein Clown, der die kleinen Gäste unterhält, eine Hüpfburg zum Austoben, eine Bastelecke zum Schaffen kleiner Kunstwerke oder professionelles Kinderschminken für kreative Farbtupfer im Gesicht. Die Eltern können sich natürlich rege beteiligen oder aber bei Kaffee und Kuchen entspannen – während des ganzen Tages steht eine professionelle Kinderbetreuung zur Verfügung.
Gegen Abend geht das Kinderfest nahtlos in einen Grillabend mit Karaokeshow und Kinderdisco über. Eltern können dank der Babysitter den Abend auch zu zweit genießen: Vom a&o Amsterdam Zuidoost ist die Innenstadt mit ihren berühmten Kanälen und Grachten mit der Metro in nur zwölf Minuten erreichbar.

Günstiger Familienurlaub bei a&o

Das a&o Familienwochenende wurde ursprünglich ins Leben gerufen, um besonders Großfamilien einen günstigen Kurzurlaub ermöglichen zu können. „Mittlerweile ist unser jährliches Familienwochenende bei a&o schon zu einer kleinen Tradition geworden und manche Familien planen als Stammgäste das Event in ihrem Urlaubskalender schon fest ein“, so Oliver Winter, CEO der a&o Gruppe. „Außerdem feiern wir eine kleine Premiere, denn das a&o Familienfest findet zum ersten Mal außerhalb Deutschlands statt. Im vergangenen Jahr ging es beim Familienwochenende im a&o Leipzig Hauptbahnhof hoch her: Alle Familienzimmer waren restlos ausgebucht.“

Das Angebot ist mit dem Stichwort „a&o Familienwochenende“ per Mail an [email protected] buchbar. Familien zahlen pro Nacht inklusive Frühstück, Kinderfest und Grillabend 59 EUR. Bei Angabe von Namen und Alter der Kinder gibt es auch eine Überraschung vor Ort.
Weitere Informationen unter https://www.aohostels.com/de/familientag/