Buchungsstart für a&o in Bremen

Ab sofort können Gäste das a&o Bremen Hauptbahnhof über alle a&o-Kanäle buchen. Das Budgethotel eröffnet zum 1. November 2017.

„Uns ist wichtig, schon mindestens ein halbes Jahr im Voraus Gästebuchungen möglich zu machen. Hierbei starten wir auf allen Buchungswegen zeitgleich. Das a&o Bremen ist seit heute buchbar im Direktvertrieb, über Online Travel Agencies und natürlich bei unseren B2B Partnern im Wholesalergeschäft“, erklärt Phillip Winter, Chief Marketing Officer von a&o Hostels.

Einzelzimmer sind schon ab 35,50 € buchbar, Doppelzimmerpreise beginnen ab 40 € und ein Bett im Sechser-Mehrbettzimmer verkauft a&o in der Hansestadt online ab 11,50 €.

Das Hotel entsteht im Breitenweg 55 direkt am Hauptbahnhof. a&o plant mit rund 440 Betten in rund 100 Zimmern. Wie üblich in der Kombination aus Hotel- und Hostelzimmern unter einem Dach.

Interessierte Leserinnen und Leser finden weitere Informationen auf https://www.aohostels.com/de/bremen/