10% Discount für Studenten und Lehrer: a&o Hostels und ISIC Deutschland bauen Partnerschaft aus

Jedes a&o Hostel akzeptiert neben der International Student Identification Card (ISIC) nun auch die Teachers- (ITIC) und Youth Travel Card (IYTC) an der Rezeption.

Die a&o Hostels gewähren jedem Kartenbesitzer zehn Prozent Rabatt auf die tagesaktuelle Übernachtungsrate in allen Standorten der Kette und ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk nach Wahl bei Anreise.

Die Partnerschaft besteht seit 2012 und wird stark genutzt. Siebenundvierzig Prozent aller a&o Gäste sind im Alter zwischen 20 und 29 Jahren und passen somit perfekt zum ISIC Potential.

„Studenten sind bei uns treue Übernachtungsbegleiter: Wann immer ein a&o eröffnet, sind es als erstes die Backpacker, die den Weg zu uns finden. Über die Zeit sind wir gewachsen und haben unsere Produkte den Ansprüchen unserer Gäste angepasst. Davon soll natürlich auch unsere treueste Zielgruppe profitieren“, freut sich Phillip Winter, Chief Marketing Officer der a&o Hostels.

Besonders bei Backpackern punktet die Hostelkette mit gratis WLAN, modernen Gästeküchen oder Insidertipps. An jeder Rezeption arbeiten Studenten, die lokale Empfehlungen sowie Do‘s und Don'ts der Stadt an Gleichgesinnte weitergeben.

In 2017 fokussiert sich das Hostelunternehmen zusätzlich auf die ISIC-Lehrer und Azubis und gibt ITIC und IYTC Karteninhabern ebenfalls Rabatte.

Interessierte Leserinnen und Leser finden weitere Informationen auf https://www.aohostels.com und https://www.isic.de