Auftakt für Ausgeschlafene: mit a&o ab 9 Euro übernachten

Berlin – Ein Jahres-Auftakt für Reisebegeisterte: Die Berliner Hostelkette a&o bietet Übernachtungen im Mehrbettzimmer zum Spartarif an. Noch bis Ende Februar können Betten bereits ab je 9 Euro pro Nacht gebucht werden. Mehr Infos und Buchungen auf aohostels.com/de/aktion

Mit insgesamt mehr als 28.000 Betten ist a&o die größte Hostelkette weltweit. Die Marke mit dem Slogan „Everyone can travel“ steht für bezahlbare Übernachtungen in zentralen Lagen der europäischen Metropolen und zudem für nachhaltiges Reisen: 2025 will a&o die erste emissionsfreie Hostelkette Europas sein. a&o vereint Hotel- und Hostelqualitäten unter einem Dach. Die aktuell 40 Häuser in neun Ländern bieten neben modernen Doppelzimmern auch die für Hostels typischen Mehrbettzimmer für bis zu acht Personen. Die „dorms“ sind besonders beliebt bei Schulklassen, Gruppen und Vereinen, aber auch gefragt bei Einzelreisenden. a&o bietet dorms übrigens auch exklusiv für Frauen.

Rund die Hälfte der insgesamt 4.700 Betten in den a&o-dorms ist für das Special zum Jahresauftakt reserviert. Schnell sein lohnt sich!

Über a&o Hostels

a&o wurde im Jahr 2000 von Oliver Winter gegründet und betreibt derzeit 40 Hostels mit rund 28.000 Betten in 25 Städten und neun europäischen Ländern. Der a&o-Gästemix ist vielfältig: Rucksacktouristen gehören ebenso wie Alleinreisende, Familien, Schulgruppen und Vereine zur a&o-Zielgruppe. Auch die Zahl der Businessreisenden und Senioren nimmt zu. Als erster Standort in Großbritannien eröffnete im Juli 2021 das a&o Edinburgh City. Drei Standorte kamen 2020 neu hinzu: Premieren gab es in Polen, a&o Warschau, und Ungarn, a&o Budapest; das zweite Haus eröffnete in Kopenhagen.

Kontakt:
Dr. Petra Zahrt