Erfolgreiche a&o-Ferienkampagne: schon 500 Familien „gerettet“

Berlin – Mehr als 500 Buchungen binnen vier Wochen – über die Resonanz der a&o-Sommerkampagne „Ferien-Retter.de“ freut sich CMO Phillip Winter: „Wir machen ein klares, kostengünstiges Angebot für Familien, bieten eine bezahlbare Auszeit in der Stadt als Urlaubs-Option – das kommt bei unseren Gästen an.“ Amsterdam, Hamburg und Dresden liegen in der Gunst der Gäste ganz vorne, aber auch Berlin, Leipzig, Bremen und Kopenhagen scheinen für Familien lohnenswerte Destinationen zu sein.

Neu ist die Pauschale für eine Übernachtung. Phillip Winter: „Die Nachfrage nach einem Stop-over-Angebot ist groß, deshalb weiten wir unsere Ferien-Retter.de-Kampagne aus und bieten jetzt auch eine Übernachtung für 59 Euro.“

Das Sommer-Special „Ferien-Retter.de“ bietet damit Familienurlaub zu folgenden Budget-Pauschalpreisen: Ob ein Erwachsener mit einem Kind (bis zum vollendeten 17. Lebensjahr) oder zwei Erwachsene mit vier Kindern, ob Eltern oder Großeltern – die Komplettpreise (Übernachtung inklusive Frühstück/Bettwäsche und Handtücher) variieren nur nach Länge der Aufenthalte: 59 Euro für eine, 99 für zwei, 149 für drei und 199 Euro für vier Nächte.

Familienurlaub in der Stadt – Kampagne noch bis Oktober

Das Angebot gilt in der Zeit noch bis Ende Oktober in allen Häusern der a&o-Gruppe und in ganz Europa. Im Rahmen einer Buchung können auch Aufenthalte in verschiedenen Häusern kombiniert werden. Frühstück und Freizeittipps gibt´s gratis obendrein. Mehr Infos unter www.ferien-retter.de

Allein in Deutschland stehen 25 Häuser in 14 Städten zur Wahl: Aachen, Berlin, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Weimar. Alle a&os liegen zentral und bieten gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Buchen können Familien das Angebot direkt unter www.ferien-retter.de, sowie in Reisebüros.