20 / 5
Wir kamen in der Anstalt am Samstag an und waren zuerst relativ zufrieden mit Äußeren der Lobby.Dann wollten wir einchecken aber und wurde dann gesagt das die Putze erst um 20 Uhr fertig sei (wir kamen um 15 an ?).Als wir dann auf die Zimmer kamen ist uns direkt ein sehr strenger Geruch in die Nase geflogen .Wir schauten nach und fanden KotKnittel in dem aüßeren des Abflusses der Dusche dies zog dann auch in unser Zimmer rein . Außerdem fanden wir im Flur irgendwelche Insekten die in den Ecken der Wand krabbelten. Nachts war auch eine Katastrophe.Wor wollten (ich und mein Mann ) in Ruhe Zweisamkeit genießen und hörten vom Nachbar Zimmer wie sie sich paarten ( die haben unsere Zweisamkeit genommen). außerdem ging auch nie der Türspalt, also die Tür zwischen Bad und Schlafzimmer nie zu bemerkten dann eines Tages das hinter den Gardinen ein Aschenbecher versteckt war.Wo noch eine brennende zigge drinne war . Wir vermuten, dass es die Putzfrau war da auch jedes Mal, wenn sie unser Zimmer gereinigt hat, Fernseher an war und das Bett so aus, als ob sie drinnen gelegen hätte. Nie wieder außerdem unfreundliches Personal, was mir auf meine Brüste geklotzt hat. ich schreibe das alles aus diesem Grund da ich will, dass ihr wisst, was hier passiert und dass euch das nicht passiert. LG
Raum
/ 5
Service
/ 5
Frühstück
/ 5
Ambiente
/ 5

20 / 5
reis-Leistung eine Katastrophe Für 90–130€ pro Nacht bekommt man hier kaputte Fliesen und Flecken an der Decke. Das Zimmer war in einem Zustand, der absolut nicht akzeptabel ist. Dazu kommt: Wir haben 2x2 Zimmer mit 2 Betten gebucht und bekommen haben wir ein 4-Bett-Zimmer und ein 2-Bett-Zimmer. Was man bucht, bekommt man hier offenbar nicht. Durch die extra Betten gab es erheblichen Platzmangel Parkplätze werden beworben, reichen aber nicht für alle Gäste. Die Lösung des Hotels: 1,7 km entfernt parken – 25€ auf eigene Kosten. Das trägt man selbst, obwohl das Hotel Parkplätze verspricht. Frühstück kostet 50€ extra – bei diesem Zustand des Hauses ein schlechter Witz. Der Service vor Ort war das einzig Positive. Nicht empfehlenswert. Kommen nicht wieder.
Raum
/ 5
Service
/ 5
Frühstück
/ 5
Ambiente
/ 5

20 / 5
Der Unterschied zwischen dem Essen und dem Schimmel in der Dusche war fast nicht zu erkennen.
Raum
/ 5
Service
/ 5
Frühstück
/ 5
Ambiente
/ 5

40 / 5
Nichts
Raum
/ 5
Service
/ 5
Frühstück
/ 5
Ambiente
/ 5
  • «
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8