100 / 5
Personal waren nett und hilfsbereit
Raum
/ 5
Service
/ 5
Frühstück
/ 5
Ambiente
/ 5

20 / 5
Die Security sind meiner Meinung uns sympathisch und geben Dir ein unwohles Gefühl beim schlafen Stürmen Nacht um 5:00 Uhr morgens in dein Zimmer rein
Raum
/ 5
Service
/ 5
Frühstück
/ 5
Ambiente
/ 5

20 / 5
Die Security sind meiner Meinung sehr unsympathisch
Raum
/ 5
Service
/ 5
Frühstück
/ 5
Ambiente
/ 5

40 / 5
Ich wurde leider hochschwanger mehrmals vertröstet mit unserem Zimmer. Dann komme ich endlich am Zimmer an nachdem der Fahrstuhl 5 Minuten nicht losgefahren ist. Und werde vom Reinigungspersonal sehr unfreundlich weggeschickt, da das Zimmer noch nicht geputzt wäre. Also wieder alle Treppen runter. Weil der Fahrstuhl mal wieder nicht funktionierte. Sehr schlechte Fahrstühle nebenbei bemerkt. Im Zimmer angekommen, geht die Tür nur halb auch wegen Mobiliar. Leider ließ die Sauberkeit auch zu wünschen übrig. Vor allem im Bad. Am nächsten Morgen wollten wir frühstücken, konnten wir nicht. Mussten wieder erst zur Rezeption, damit die es freischalten. Wenn man schon mit Technik arbeitet, sollte diese auch funktionieren. Personal sehr unfreundlich. So geht man nicht mit Menschen um, vor allem nicht mit einer hochschwangeren im 8. Monat bei 30 Grad.
Raum
/ 5
Service
/ 5
Frühstück
/ 5
Ambiente
/ 5

100 / 5
Mitarbeiterin sehr nett
Raum
/ 5
Service
/ 5
Frühstück
/ 5
Ambiente
/ 5
  • «
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8