100 / 5
sehr bequem angenehm
Raum
/ 5
Service
/ 5
Frühstück
/ 5
Ambiente
/ 5

60 / 5
Lowkikruenly bissl verranzt und runtergekommen aonst geht es
Raum
/ 5
Service
/ 5
Frühstück
/ 5
Ambiente
/ 5

100 / 5
Wir haben 2 Tage als zwischen stop nach Scandinavian gebucht das zweite Mal besonders an Angelique von Frühstück immer hilfsbereit und ordentlich danke bis nächste Jahr
Raum
/ 5
Service
/ 5
Frühstück
/ 5
Ambiente
/ 5

100 / 5
sehr gut betten bequem alles in ordnung
Raum
/ 5
Service
/ 5
Frühstück
/ 5
Ambiente
/ 5

40 / 5
Unsere Klasse hat die Klassenfahrt hier gemacht und eigentlich war alles gut außer die Temperatur im Zimmer, da es wärmer war als draußen war. Man hat schon geschwitzt als man nur im Zimmer gesessen hat. Lüften hat etwas geholfen aber da wir in der obersten Etage waren, wurde es nach ein paar Minuten wieder heiß. Im Sommer würde ich es deswegen nicht empfehlen.
Raum
/ 5
Service
/ 5
Frühstück
/ 5
Ambiente
/ 5
  • «
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8