Ich wurde leider hochschwanger mehrmals vertröstet mit unserem Zimmer. Dann komme ich endlich am Zimmer an nachdem der Fahrstuhl 5 Minuten nicht losgefahren ist. Und werde vom Reinigungspersonal sehr unfreundlich weggeschickt, da das Zimmer noch nicht geputzt wäre. Also wieder alle Treppen runter. Weil der Fahrstuhl mal wieder nicht funktionierte. Sehr schlechte Fahrstühle nebenbei bemerkt.
Im Zimmer angekommen, geht die Tür nur halb auch wegen Mobiliar. Leider ließ die Sauberkeit auch zu wünschen übrig. Vor allem im Bad. Am nächsten Morgen wollten wir frühstücken, konnten wir nicht. Mussten wieder erst zur Rezeption, damit die es freischalten. Wenn man schon mit Technik arbeitet, sollte diese auch funktionieren.
Personal sehr unfreundlich. So geht man nicht mit Menschen um, vor allem nicht mit einer hochschwangeren im 8. Monat bei 30 Grad.