Wir kamen in der Anstalt am Samstag an und waren zuerst relativ zufrieden mit Äußeren der Lobby.Dann wollten wir einchecken aber und wurde dann gesagt das die Putze erst um 20 Uhr fertig sei (wir kamen um 15 an ?).Als wir dann auf die Zimmer kamen ist uns direkt ein sehr strenger Geruch in die Nase geflogen .Wir schauten nach und fanden KotKnittel in dem aüßeren des Abflusses der Dusche dies zog dann auch in unser Zimmer rein . Außerdem fanden wir im Flur irgendwelche Insekten die in den Ecken der Wand krabbelten. Nachts war auch eine Katastrophe.Wor wollten (ich und mein Mann ) in Ruhe Zweisamkeit genießen und hörten vom Nachbar Zimmer wie sie sich paarten ( die haben unsere Zweisamkeit genommen). außerdem ging auch nie der Türspalt, also die Tür zwischen Bad und Schlafzimmer nie zu bemerkten dann eines Tages das hinter den Gardinen ein Aschenbecher versteckt war.Wo noch eine brennende zigge drinne war .
Wir vermuten, dass es die Putzfrau war da auch jedes Mal, wenn sie unser Zimmer gereinigt hat, Fernseher an war und das Bett so aus, als ob sie drinnen gelegen hätte. Nie wieder außerdem unfreundliches Personal, was mir auf meine Brüste geklotzt hat. ich schreibe das alles aus diesem Grund da ich will, dass ihr wisst, was hier passiert und dass euch das nicht passiert. LG