Dieses Hostel war das schlechteste Hostel was ich je in meinen Urlauben/Klassenfahrten erlebt habe. Von Schimmel an den Silikonfugen im Bad bis hin zu braunen Flecken auf „frisch“ ausgegebenen Handtüchern und Bettwäsche. Zudem war die Türe teilweise eingetreten, zudem haben sich die Zimmer bis aufs Ende aufgeheizt. Alles hat gewackelt und einfach sehr verantwortungslos gegenüber den Gästen vom Personal aus. Definitiv nicht empfehlenswert.