20 / 5
tot weil unhygiene und Kakerlaken wtf
Room
/ 5
Service
/ 5
Breakfast
/ 5
Ambience
/ 5

20 / 5
Dieses Hostel war das schlechteste Hostel was ich je in meinen Urlauben/Klassenfahrten erlebt habe. Von Schimmel an den Silikonfugen im Bad bis hin zu braunen Flecken auf „frisch“ ausgegebenen Handtüchern und Bettwäsche. Zudem war die Türe teilweise eingetreten, zudem haben sich die Zimmer bis aufs Ende aufgeheizt. Alles hat gewackelt und einfach sehr verantwortungslos gegenüber den Gästen vom Personal aus. Definitiv nicht empfehlenswert.
Room
/ 5
Service
/ 5
Breakfast
/ 5
Ambience
/ 5

100 / 5
sehr bequem angenehm
Room
/ 5
Service
/ 5
Breakfast
/ 5
Ambience
/ 5

60 / 5
Lowkikruenly bissl verranzt und runtergekommen aonst geht es
Room
/ 5
Service
/ 5
Breakfast
/ 5
Ambience
/ 5

100 / 5
sehr gut betten bequem alles in ordnung
Room
/ 5
Service
/ 5
Breakfast
/ 5
Ambience
/ 5
  • «
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8